Fotohamster.de
 

 
 

 
 
Galerien
Nutzung
Kontakt
Impressum
 
Referenzen

externe Links

 

Nutzung:

Vervielfältigung, Druck oder Verbreitung der Webseite fotohamster.de im Ganzen oder in Teilen ist ohne meine Genehmigung untersagt. Das gilt auch für die Hamsterfotos und meine anderen extern verlinkten Bilder.

Die Fotos sind für den nicht-öffentlichen Privatgebrauch bestimmt. Eine Weiterverbreitung in anderen Sammlungen (Web, Speichermedien) untersage ich hiermit ausdrücklich, das gilt ebenfalls für modifizierte Bilder (was privat natürlich gerne gemacht werden kann). Das alleinige Publikations- und Verwertungsrecht liegt bei mir.

Wer eines der Fotos zu einem öffentlichen Zweck verwenden möchte (Webseite z.B.), der frage bitte nach (Namensnennung und Verlinkung setze ich voraus). Die Fotos stehen auf Anfrage auch für gewerbliche sowie sonstige kommerzielle Zwecke zur Verfügung, die Vergütung richtet sich nach dem Verwendungszweck.

Das Fotohamster-Logo sowie die Fotos stehen unter meinem Copyright. Das Logo darf nicht privat oder kommerziell genutzt, kopiert oder nachgemacht werden. Das alleinige Verwertungsrecht liegt bei mir.

Einige der Fotos (*gekennzeichnet) sind ebenfalls bei der Fotocommunity ausgestellt und unterliegen dem dortigen Verwertungsrecht.

Susan Voitel

 

seit 24.11.2004

-= zurück zur Startseite =-